Un(n)a Festa Italia

Schön war’s! Als Startschuss für unser Projekt Quiro hatten wir das Vergnügen, gemeinsam mit unserer amo el vino Crew auf dem Stadtfest in Unna dabei zu sein.

Dort haben wir eine Auswahl unserer erlesenen Weine, erfrischenden Aperitifs, köstlichen Tapas und unserer legendären Trüffelpasta aus dem Parmesanlaib serviert. Wir waren überwältigt von der positiven Resonanz und den zahlreichen Gästen, die uns besucht haben.Wir können es kaum erwarten, euch alle in unserem Restaurant & Weinbar in Dortmund persönlich willkommen zu heißen.

Natürlich haben wir die schönsten Momente des Festes auf Instagram festgehalten, um sie mit euch zu teilen. Schaut gerne vorbei und lasst euch von den unvergesslichen Eindrücken inspirieren.

Cheers,

Team Quiro #amoelvino

Nach oben scrollen